Elytra-Versteigerung

Ich würde mal sagen, dass ich aufgebe. So viele Dias kann und will ich dann doch nicht zahlen, das ist mir das dann doch nicht Wert.
Ich denke mal, dass der Gewinner dann ja schon fast feststeht ;)
PS:
Henralbert schrieb:
@KingFreak_99 kannst du mir zufällig erklären, warum genau du ein drittes Elytren brauchst? Willst du nicht mal Leuten die Chance geben die noch keine haben?
P.S: Die ist nicht für mich.
Ich wollte das erst nicht beantworten, weil ich die Elytra eigentlich verschenkt hätte und ich nicht wollte das die Person schon vorher davon weiß. Naja hat sich jetzt wohl erledigt ^^
 
Die ingame-Übergabe fand statt. Vielen Dank an alle, die mitgeboten haben. Hiermit könnte vielleicht auch für kommende Elytren-Verkäufe oder -Versteigerungen ein Referenzpreis festgesetzt worden sein.
Elytren_Übergabe.png
Ein Teil des Preises wurde bereits am Spawn verschenkt, in den kommenden Tagen werden noch weitere Dropevents folgen, wenn ich Zeit habe. Einen Teil werde ich behalten und bei eventuellen späteren Events noch verteilen und/oder für ein paar Geschenke verwenden.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler