Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Öhm, doch! Ich habe gestern mal die Ansicht von der "normalen" Forendarstellung in die "Baumansicht" gewechselt um sämmtliche Autoren dieses Themas zu haben. Quellcode geschnappt und eine Suchfunktion drüber laufen lassen...
Öh, ich führe jedenfalls mit der Anzahl der Beiträge in diesem Thema und nicht nur knapp. x:
Ich bin definitiv zu viel im Forum online.
Wollt ihr die Statistiken sehen, wer wie oft geantwortet hat? 61 Leute haben hier bisher was reingeschrieben.
Meine Dias! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so viel wie ich... :S
Die letzten 4 Beiträge sind nicht eingerechnet:
WerGewinntDenDiaI.png
Der Rest sind immerhin 41 Spieler*innen die 4, 2 oder 1 Beitrag geschrieben.
Liebe Grüße
fscript
 
Ich schreibe hiermit einen Beitrag, dessen Inhalt keinen rechten Sinn ergibt, um nur die Diamanten zu bekommen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 44 Spieler