Hochzeit von MareikeDie & Villcrafta!

RobMe93

Unterstützer
8 Jan 2017
22
Eine Hochzeit steht Bevor!
MareikeDie und Ich (VillCrafta) werden uns Offiziell am Sonntag den 18.06.2017 um 18:00 Uhr auf UWMC das Ja Wort geben.
Die Trauung wird in einer Kleinen Kapelle am LuxLumina Casino stattfinden.
Euch erwartet eine traumhafte Zeremonie im Herzen des Ostens mit anschließender Feier.
Kuchen, Feuerwerk, Livemusik (Ts) auch hier lassen wir nichts aus es gibt was auf die Augen, Ohren und in den Magen!

Da die Frage nun öfter aufkam die Zeremonie wird im TS stattfinden, auch der Tanz etc. wird alles über den TS Laufen.
Es wird dafür ein passender Chanel erstellt auf dem UWMC TS.
Der Gedanke das ganze noch in einem Chatroom zu schreiben ist da, allerdings hat sich noch kein Schriftführer gefunden der das ganze vom TS in den Chat niederschreibt.
Genaueres Verhalten im TS wird kurz vor start im Chanel bekannt gegeben.


Wie kommt ihr hin?
Am Leichtesten mit dem:
Projektporter: Burning Hawks Pferderennbahn
und dem weg Richtung Westen Folgen.
Die Koordinaten wären:

3109/-871




Veranstaltungsgelände von LuxLumina (NavyOtter, MilianH, Wolfsgirl99, Janina_Gue),
Feuerwerk by Schneewurm, Livemusik by GuitarZac (Cpt. Balu).
Für Hochzeitsgeschenke und Spenden werden Trichter bereit stehen.
Falls sich was ändern sollte oder ähnliches werden wir es hier bekannt geben.

Über zahlreiches erscheinen würden wir uns sehr freuen!
Mfg. VillCrafta&MareikeDie

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch versuchen da zu sein, ganz hinten im Schrank müsste auch noch schicker weißer Anzug für besondere Anlässe hängen. (Hoffentlich noch ohne Mottenlöcher) ^^
 
Glückwunsch euch beiden!
Leider kann ich an dem besagten Freitag leider nicht da sein, aber ich hoffe die Feierlichkeiten werden schön!
Feiert schön, aber nicht zu hart. :D
Geniest den Tag, denn er ist nur für euch.
Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt. <3
 
Glückwunsch euch beiden :)
Mal schauen, vielleicht kann ich ja kommen. Endlich zahlt es sich aus, dass ich mir mal eine Version mit Anzug von meinem Skin gemacht hab :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler