Running Man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Senior
21 Apr 2014
649
cUBh7HT.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Es ist mal wieder Zeit für ein neues Event. Ein Speedparcours. Ziel ist es, als Schnellster die 1000 Blöcke lange Strecke zu durchlaufen. Man muss jedoch dem einen oder anderen Hindernis ausweichen - aber lasst euch überraschen.

Stattfinden wird das Event am
Sonntag, den 18.06.2017 um 15 Uhr.

Es gibt drei Durchgänge, und die Zeiten werden am Ende addiert. Ein Durchgang dauert maximal 20 Minuten. Wer einen Durchgang nicht schafft, wird für das weitere Spiel disqualifiziert.
Wer am Ende am schnellsten alle Durchgänge geschafft hat, gewinnt.

Zu gewinnen gibt es umbenannte Laufschuhe in folgenden Staffelungen:
1. Diamantschuhe
2. Goldschuhe
3. Eisenschuhe
4.-10. gefärbte Lederschuhe

Außerdem gibt es bei diesem Event die letzten Punkte für das Creeperbild!

Die Gewinner


Platz​

Name​

Zeit (mm:ss)​

1​

17:27​

2​

17:45​

3​

18:09​

4​

18:26​

5​

18:56​

6​

19:11​

7​

19:14​

8​

@nxtli

19:32​

9​

19:42​

10​

@Bal0t

20:26​
[TBODY] [/TBODY]
Die Gewinne werden im laufe des Tages per Postsystem verteilt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ganz Neues...bis super gespannt, im rumlaufen hab ich ja ne Menge Übung ^^
Das Ankündigungsvideo ist übrigens super gedreht worden :) Kann es gerne mehr von geben :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerKnallFrosch
Ich mach denke ich mal just for fun mit. Ich werde zwar wahrscheinlich irgendwo in den bottom 10 rumgeistern, aber es geht ja darum, Spaß zu haben:D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
:thumbsup:Was echt cooles! Ich mach auf jeden fall mit! Aber das scheint mir ein wenig wie "Super Mario Odeyssey" oder wie das auch immer heißt.
 
''Die Wende war nicht plötzlich, die wurde schon von den Zionisten 1899 geplant – von den Illuminaten.'' Illuminati?!
/0\....

Und leider kann ich doch nicht kommen :(
 
Ich würde extrem gerne teilnehmen (allein schon wegen dem Trailer) aber um 15 Uhr kann ich nicht D:
 
Das hört sich nach einem super Event an was mir Spaß machen könnte! :D

Aber wenn ich das richtig verstehe läuft man nicht seine 3 Runden wann man will sondern das erste Rennen ist um 15 Uhr, Dauer ca. 20 min und danach das nächste usw.?
Das würde wiederum bedeuten das um 15 Uhr in einer extra Welt viele, viele Spieler gleichzeitig los rennen müssen? Führt das nicht zu laggs die mit einem nicht so schnellen Rechner kaum berechenbar sind?
 
Jetzt kommt mal so ein cooles Event:thumbsup: mit extrem coolen Trailer:thumbsup: und kann höchstwahrscheinlich nicht dabei sein D:.
Aber allen anderen glücklichen Spielern, die dabei sein können wünsche ich viel Glück und Spaß beim Event:)
 
Das ist ein verkapptes Jump'n Run, oder nicht? Was sind Hindernisse anderes als breiiite Lavaseen, tiefe Schluchten und unbezwingbare Leitern? ;)
Ohne jegliche Rüstung, nehme ich an?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Kirlo
Aber wenn ich das richtig verstehe läuft man nicht seine 3 Runden wann man will sondern das erste Rennen ist um 15 Uhr, Dauer ca. 20 min und danach das nächste usw.?
Das würde wiederum bedeuten das um 15 Uhr in einer extra Welt viele, viele Spieler gleichzeitig los rennen müssen? Führt das nicht zu laggs die mit einem nicht so schnellen Rechner kaum berechenbar sind?

Ja, die Runden starten nacheinander.

Weil die Spieler nur einen begrenzten Bereich der Welt aufdecken und sich dort keine Tiere oder Monster befinden, dürfte es auch bei sehr großem Andrang sehr flüssig laufen.
 
Aus der Wikipedia:
Als Parcours bezeichnet man allgemein eine Strecke mit vorbereiteten Hindernissen.

(P.S. nicht zu verwechseln mit der Sportart "Parkour", die meist ohne vorbereitete Hindernisse auskommt):
Parkour bezeichnet eine Fortbewegungsart, deren Ziel es ist, nur mit den Fähigkeiten des eigenen Körpers möglichst effizient von Punkt A zu Punkt B zu gelangen.

Als Jump ’n’ Run bezeichnet man Computerspiele, bei denen sich die Spielfigur laufend und springend fortbewegt und das präzise Springen einen wesentlichen Teil der spielerischen Handlung darstellt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler