Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

[...]das du dir unfaire Vorteile verschaffst, [...]
Exakt, da könnte ja jeder kommen und einfach so viele Beiträge schreiben, bis die genannte Zahl erreicht ist.

Ich mache solche kleinen Gewinnspiele hier im Thread ab jetzt immer beim Eintreten der folgenden Fälle:
  • Die Nummer des Beitrags ist eine genaue Tausenderzahl (z. B. 4000, 5000 usw.)
  • Die Nummer des Beitrags ist eine Schnapszahl (z. B. 4444, 5555 usw.)
  • Die Nummer des Beitrags ist ein Palindrom (= Vorwärts und rückwärts gelesen das gleiche, z. B. 5775), Schnapszahlbeiträge gewinnen trotzdem nur einmal
  • Die Seitenzahl erreicht eine ganze Hunderterzahl (z. B. 200, 300 usw.)
  • Die Seitenzahl ist eine Schnapszahl (z. B. 222, 333 usw.)
  • Die Seitenzahl ist ein Palindrom
Es gibt eigentlich nur eine Regel: Keine Doppel-(Dreifach-,...,n-fach-)Posts, nur um einen der oben genannten Fälle zu erreichen. Wer gegen diese Regel verstößt, wird von allen Gewinnspielen, die ich in Zukunft auf Unlimitedworld (Forum und Minecraft-Server) veranstalten werde, ausgeschlossen.
Im Fall eines Regelbruchs oder wenn ich oder ein ausgeschlossener Spieler einen der Fälle "auslöst", gewinnt der darauf folgende Beitrag.

Ich behalte mir das Recht vor, Spieler ohne Angabe von Gründen auszuschließen.

Ausgeschlossene Spieler:
  • M73S (Grund: Doppelpost)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
Stimmt die Primzahlen sind bis zur Größenordnung 6 für ein solches Spiel noch nicht hinreichend ausgedünnt:
4021, 4027, 4049, 4051, 4057, 4073, 4079, 4091, 4093, 4099, 4111

D:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2
1 bis 10 Ist die Größenordnung: 0
10-100 Größenordnung 1
100-1000 Größenordnung 2
etc.
0,1-1 Größenordnung -1
0,01-0,1 Größenordnung -2
etc.

Allgemein hat das mit der Schreibweise einer Zahl zu tun, die du als Dezimalbruch mal Zehn hoch Größenordnung schreibst. Dreihundertfünfzehn kann man als Drei Komma Eins Fünf mal Zehn hoch Zwei schreiben: 315 = 3,15·10²
Allgemein ist das sinnvoll, wenn du sehr große oder sehr kleine Zahlen hast. ;)
 
Hm, die Konsequenz wäre tödlich (nicht schlafen ist lebensverkürzend)und dann hatte ich auch keine Konkurrenz mehr. :p
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 3 Spieler