Community Event: Fische für die Dorfis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.739
Dorfis.png

Die Dorfbewohner haben sich wieder mal dumm angestellt. Als sie von der Umfrage ("Kartoffeln oder Fisch") erfahren haben, sind sie auf die Idee gekommen, jedem Touristen, der sie nach der Guardianfarm gefragt hat, einen Fisch auf den Kopf zu hauen. Anfangs war das wirklich witzig und ein großer Spaß, aber es gibt viele Touristen im Dorf, und nun haben die Dorfbewohner keine Fische mehr.

Clownfisch_13w36a.png
Kugelfisch_13w43a.png
Roher_Lachs_13w36a.png

Wir wollen ihnen helfen, aber möglichst unauffällig, um sie nicht bloßzustellen. Weil das doppelkistenweise Abkippen von großen Fischmengen nicht so richtig unauffällig ist, suchen wir stattdessen 300 unterschiedliche Spieler, die je fünf Fische spenden (Clownfisch, Kugelfisch oder rohen Lachs in beliebiger Kombination, aber keinen Kabeljau, den holen sich die Dorfis selbst massenweise aus der Guardianfarm). Mehr als fünf Fische zu spenden ist möglich, bringt aber nichts.

Ihr könnt gerne eure Mitspieler auf das Sammelevent aufmerksam machen, aber wie gesagt: Psst, bitte möglichst unauffällig! (Wenn jemand nicht am Event teilnehmen möchte, sollte dies akzeptiert werden.)

Der "Spendentrichter" steht als "Postamt" getarnt am Spawn. Kurz nachdem 300 unterschiedliche Spieler ihre fünf Fische abgegeben haben, wird das Serverteam ein geniales Ablenkungsmanöver für die unauffällige Übergabe starten: Während auf Unlimitedworld mit großem Hallo ein neues Minispiel eröffnet wird, auf das dann alle Augen gerichtet sind, schmuggeln wir die gespendeten Fische heimlich in den Lagerschuppen der Dorfbewohner.


Hoffentlich klappt dieser verwegene Plan - wir zählen auf euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler