Beendet Versteigerung von 10 verschiedenen Schatztruhenköpfen einzeln!

Falls ich mal mehrere Versteigerungen/Ersteigerungen oder sonst was am laufen habe werden diese mit Farben makiert. Bitte seit so freundlich und schreibt dann entweder hin für was ihr bietet oder schreibt es in der selben Farbe. Danke für euer Verständnis.

Es würde mich freuen bei Fragen in Game angeschrieben zu werden um diesen Thread nicht voll mit euren Fragen und Vorschlägen zu befüllen!

Nett wäre es auch wenn keine Unnötigen Auseinandersetzungen entstehen
oder hier einfach nur sinnlos kommentiert wird.

Wenn ihr Fragen habt einfach anschreiben.

MfG Anime​
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wollen wir mal Anfangen mit:
1 Stack Smaragderze
Startgebot: 127 Dias
Mindestschritt: 1 Dia
Sofortkauf: 230 Dias
Ende ist am: 1 Juni um 16 Uhr
Es gelten die oben genannten Alternativwährungen..

Ohne Gebot beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen ob es hier besser läuft,:D
Diesmal eine Beschaffung´s Auktion von einem Kopf und zwar dem...
Creeperostereikopf aus dem Vote Shop 2016
Startgebot: 500 Dias
Mindestunterbietung liegt bei: 1 Dia

Sofortkauf: 250 Dias
Ende ist am: 1 Juli um 16 Uhr
Diesmal gelten die Währungen nicht versteht sich.

Ohne Gebot beendet.
Falls ihr dennoch einen verkaufen wollt, wo der Preis anders ist, dann schreibt mir in Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, mein Fehler, hab das überlesen x:
Naja, dann mal viel,Spaß bei der ersteigerung
 
Da die Beschaffungsauktion noch lange läuft werde ich mal eine Versteigerung hinzufügen.
Diesmal ist es eine DK Farmwelterze mit Knochen.
upload_2018-6-8_19-53-52.png

Startgebot: 280 Dias
Mindestschritt: 5 Dias
Sofortkauf: 450 Dias
Ende ist am Sonntag dem 17.06 um 16 Uhr.
Es gelten die oben genannten Alternativwährungen.
Wie bereits oben genannt schreibt bitte für was ihr bietet oder in der Farbe. Hier ist es Türkis/Cyan Blau

Viel Spaß :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler