Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hier nochmal ein hübsches Bild der Entwicklung der aktuellen Top 10:
demogramm.png

@Atlasfreak @Olke @Dakota75 @Vani22 @NebelSchnecke @Silvarro_ @Venoxh @JF_kein_K @RandomTux @fscript :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Anscheined hab ich nicht ein mal 100 Beiträge hier. Dann komm ich mal wieder und hol mir ein paar Diamanten.
 
Die mit dem neuen Snapshot von heute: Da ist der Fehler, dass manches einfach zu schnell ist, so auch der Spieler. Sprich man läuft, fliegt, schwimmt viel schneller als sonst, was grade beim Bauen sehr nerven kann... sieht aus, als wäre man auf Speed oder so. :D
 
Wie ich es vorhergesagt habe: Während dem interessanten Teil hat sich der Mond hinter Wolken versteckt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
ONLINE 30 Spieler