Votetaler Textur

DieserSchnitzel

Spieler
31 Okt 2016
457
Hallo UW

Ich habe mich nach längerer Minecraftpause mal wieder mit der 1.13 beschäftigt.
Unter anderem mit der Textur des Votetalers.

Diese habe ich zu einer Art Münze gemacht,
die zusätzlich noch eine UW Prägung bekommen hat.


Um die Textur nutzen zu können ist zwingend Optifine nötig.


Die Votetaler Textur wurde in ein Resourcepack eingebunden.
Es gibt jeweils eine Version für Minecraft 1.12 und 1.13.
Beide kannst du hier runter laden:




Um das VT Resourcepack zu installieren gehst du im Minecraft Spielmenü auf
Optionen und dann auf Resourcepakete.
Dort auf Ordner öffnen.
In diesen Ordner legst du die runter geladene ZIP Datei von mir,
die du dann anschließend im Spiel nutzen kannst.




javaw.exe Screenshot 2018.10.21 - 23.50.45.64.png


javaw.exe Screenshot 2018.10.21 - 23.51.11.79.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie packe ich die Textur in ein Texturpack? Die Textur von @Nagal gefällt mir ganz gut und ich weiß nicht wie ich die in ein Pack einbaue(32*32)
Kann mir jemand helfen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Wie packe ich die Textur in ein Texturpack? Die Textur von @Nagal gefällt mir ganz gut und ich weiß nicht wie ich die in ein Pack einbaue(32*32)
Kann mir jemand helfen?

Wenn du die Textur einfach nur nutzen möchtest, reicht es, das Res-Pack über deinen anderen Res-Packs anzuordnen, sodass es zu oberst steht.

36636


Dann sollten alle Vote-Taler die richtige Textur haben.

Wenn du die Textur immer noch in dein Res-Pack integrieren möchtest (was du vorher mit Nagal abklären solltest, falls du vor hast, dein Res-Pack zu veröffentlichen, denn diese Textur gehört dir nicht!), sollte es genügen, das VoteTaler-Res-Pack auszupacken und den Inhalt des Ordners in dein Res-Pack zu integrieren (bei der Rückfrage, ob Dateien überschrieben werden sollen, "Nein" anwählen, sonst hat dein Res-Pack danach Logo und Beschreibung von Nagals Paket.)
 
Ist das "No-Beacon-Pack" dafür gedacht das die Beaconstrahlen nicht mehr angezeigt werden oder für was ist das da? Wenn das der Fall ist würdest du dieses RP zum Download freigeben falls dies noch nicht der Fall ist, oder ist das nicht dein eigenes RP (dachte halt weil da drunter "Riku" steht).

Was "No Beacon" eben impliziert: Beaconstrahlen verschwinden. Hier solltest du einen Download finden, sofern der Link noch funktioniert: https://uwmc.de/p79682

@RikuShadowclaw
 
Link scheint noch zu gehen. Wenn es nicht klappen sollte, mich anschwingen oder GKs Anti-Beacon-Pack nehmen, das tut das selbe.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nagal

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler