Screenshots vom Server / von Minecraft

@RiotSeb , ich glaube da wartet was auf dich... :D

2018-11-24_14.07.46.png
 
Der 24.11 aka. Mein schönster Tag auf UW aller Zeiten

Heut Vormittag hat mir das Glück und der Zufall in die Hände gespielt und mir den größten Herzenswunsch seit langem erfühlt, endlich ein paar Elytren die ich mir mit @Eule06 (Eulechan) teile.
RhfElJS.png

Ist schon echt ein Traum das Teil, schade das nur so wenige eine haben. :love: Hat nur so gut wie alles gekostet was ich habe xD

Und den Nachmittag habe ich mit meinen Besten Freunden @ChaoswolkeHD (Chaoskun), Eulechan und @Blaumeise03 verbracht, wie wir zusammen alles dafür geben die Korallen in der FW-2 abzugeiern. Dabei haben wir uns sogar selbst für ein paar gottverdammten Level ertränkt! :waaah:
sZL1Jjg.png

(Super tolles Event, danke ans Team!)
Und ich freu mich schon darauf was mir die Zukunft auf Unlimited World bringt!
~Massasama
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Scotty1928
1OeVml6.png

Am Samstag Abend fand sich eine Truppe zusammen, um Packeis zu farmen :)
Mit dabei waren ILeyon, artfigure, Chaoswolke, Baracus, Kyu, Fredie und natürlich ich
Getroffen hatten wir uns zufällig und uns dann zu einer coolen Truppe zusammengeschlossen - Wir hatten alle sehr viel Spaß im TeamSpeak und dank Arbeitsteilung waren wir realtiv schnell ausgerüstet und konnten mit dem Packeis-Abbau beginnen
Ein schönes Gruppen-Foto darf natürlich nicht fehlen ;)
FawlgoV.png

YnSv64r.png

Auch wenn es bei der Aufnahme davon zu einem kleinen Problem kam
Ach ja, so sieht das jetzt aus
Wer schnell ist: Es schweben noch 3-4 Packeis-Blöcke in der Luft ^^
KysU6oP.png

[TBODY] [/TBODY]
Danke für die tolle Zeit :D
 
1OeVml6.png

Am Samstag Abend fand sich eine Truppe zusammen, um Packeis zu farmen :)

Mit dabei waren ILeyon, artfigure, Chaoswolke, Baracus, Kyu, Fredie und natürlich ich

Getroffen hatten wir uns zufällig und uns dann zu einer coolen Truppe zusammengeschlossen - Wir hatten alle sehr viel Spaß im TeamSpeak und dank Arbeitsteilung waren wir realtiv schnell ausgerüstet und konnten mit dem Packeis-Abbau beginnen
Ein schönes Gruppen-Foto darf natürlich nicht fehlen ;)
FawlgoV.png

YnSv64r.png

Auch wenn es bei der Aufnahme davon zu einem kleinen Problem kam
Ach ja, so sieht das jetzt aus

Wer schnell ist: Es schweben noch 3-4 Packeis-Blöcke in der Luft ^^
KysU6oP.png

[TBODY] [/TBODY]
Danke für die tolle Zeit :D



War echt super!
 
Wo es gerade um Aquarien geht ;D

2018-11-25_20.22.35.png


2018-11-25_20.22.04.png



Zwar ist es - und wird es auch nicht viel mehr - nicht so farbenfroh, aber eine Grundstruktur ist vorhanden. Fehlt nur noch das Ausbessern mit weiteren Ornamenten und befüllen mit Fischen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler