Unlimitedworld Menu Background

ArthurDent

Senior
19 März 2018
1.916
Moin.

Nach langer Zeit gibt es hier endlich mal eine aktualisierte Version des Unlimitedworld Menu Background.
In Zukunft folgen noch weitere Versionen.

FLYyV56.jpg



Gruß,
Dent
 
Könnte man eigentlich auch abwechselnd die warps dazu schalten?

Ich habe mir jetzt in 20 Minuten eine Version von meiner Zone erstellt. Obwohl doch ein Fehler vorhanden ist, ist der so minimal, dass man ihn nicht sieht, wenn man nicht gerade danach sucht, ich glaube, jeder hier könnte das sogar selbst machen! ;)


nmKMcHS.png


Gruß, Quaeft


EDIT: Hier ist ein Link zur einer ausführlichen Beschreibung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler