Ehemaliges Kaiserreich Eulewalde

Theodorianum

Spieler
23 Apr 2018
662
Vor langer Zeit zog ein Mann einsam durch verschiedenste Welten; weite Wüsten, wo er viel Hitze und Eiseskälte ertragen musste, tiefe Eislandschaften, welche ihn mehrere Kälteverbrennungen und Hunger verursachten, unendliche Meere, in welchen tobende Stürme über ihn hinwegfegten.
Eines Tages, im Jahr 1195, fand er jedoch ein weites unbesiedeltes Gebiet, wo er reichlich Nahrung und Wasser fand, und wo es für Menschen optimale Temperaturen gab und sogar reichlich Materialien: den Eulenwald.
Dort baute er sich ein kleines Haus, doch er war bald nicht mehr alleine.
Viele herumwanderne Menschen hörten von dem Gebiet, wo scheinlich Milch und Honig floßen, und entschieden, mit ihm zu wohnen. Schon etwa 1 Jahr später bewohnten mehr als 1000 Einwohner dieses Land, und entschieden, es offiziell zu ihrem zu machen. Deshalb krönten die Einwohner den Finder des Landes zum Kaiser: Caiser Ferdinand I.
Bis zum Jahr 1458 lebte das Reich friedlich und harmonisch, bis ein Erdbeben das ganze Reich erschütterte und die Gebäude zum Einsturz brachte. Darunter wurde der derzeitige Kaiser, Caiser Ferdinand IV., auch Opfer der Trümmer.
Daraufhin brach im Reich Panik aus, und aus Angst, noch mehr zu verlieren, sammelten sie alle ihre wertvollsten Sachen und zogen von diesem Land weg, wo Milch und Honig floß.



Eulenwalde
Das verlorene Kaiserreich
Nach dem Erdbeben fiel das Reich immer mehr in sich zusammen, und so entstanden geheimnisvolle Ruinen, die wohl die Frage aufkommen lassen, wie das Reich gelebt hat..


So.
Genug gelabert. Jetzt geht's zur richtigen Vorstellung.

In der Creative-Welt habe ich seit mehreren Wochen ein Projekt, wobei es um ein mystisches vergangenes Reich geht.

Die Ruinen habe ich liebevoll mit vielen Details gefüllt, welche den Reichtum des geheimnisvollen Reiches verdeutlicht.

Und jetzt zu den Bildern.

Das Theater

Theater_1.png

Theater_2.png

Theater_3.png


Die Festhalle

Festhalle_1.png

Festhalle_2.png

Das Reichsportal

Reichsportal.png

Stadtportal_2.png

Das Wahrzeichen - Die Eulenstatue der Eulenwalde

Eulenwalde war der Legende nach jene Eule, welche das Reich als Patron glaubte.
Diese Legende kam zustande, da, als sich der erste Einwohner des Reichs auf dem Gebiet niederließ,
die Eule zum geeigneten Platz führte, und schließlich als sein "Haustier" lebte.

Eulenstatue.png

Der Brunnen

Brunnen.png


Die Bibliothek
Bibliothek1.png

Bibliothek2.png


Euleplatz - Der Tempel der Eulewalder

Hier brachten die Einwohner Eulewaldes ihrem Patron Eulewalde ihre Opfer in Form von Obst und Gemüse,
aber auch die wertvollsten Fleischteile der besten Tiere.

(Bild nicht einsehbar, da ich wohl die Grenze an Bildern überschritten habe.. ist auf meinem Plot betrachtbar ^^)
(Es wird eine Lösung gesucht, ich bleib dran! ;))

Ja.
Das war's meinerseits.
Die Stadt bzw. das Reich kann man auf meinem Plot in der Creative-Welt finden, da ich
noch nicht genügend Platz habe, um dieses Projekt auf der Hauptwelt auszubauen.
Plotinformationen: Plot 20;14 - Theodorianum


Über Kommentare und Kritik freue ich mich sehr,
also lasst mir auch was da!


Theodor, der nicht Theodor heißt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du wirklich ein realistisches, naturgetreues Gebäude gezimmert. Also wenn ich das gebaut hätte, würde das Gebäude nach 3 Jahren immer noch nur aus 3 Blöcken bestehen, die ich mit meiner Baukunst Aufeinander gezimmert habe... Du bist wirklich begabt im bauen. Wenn ich Mal Zeit habe, schaue ich mir das an.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 74 Spieler