Haustier status für gesattelte schweine

Sollen Gesattelte/benannte Schweine einen Haustierstatus bekommen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,ihr kennt ja sicherlich schon meinen beitrag"Haustierstautus für gesattelte schweine"
Hier eine Umfrage zu dem thema
 
würde es dir gefallen,wenn jemand kommt und deine ganzen tiere umbringt die du auf deiner zone hast?das wäre ja griefing,und diese schwein stand normalerweise auch auf meiner zone,ich bin damit nur eben kurz am spawn rumgeritten...
 
Sollen wir Kühen dann auch Haustierstatus geben?
Aber ja! Kühe sind auch Lebewesen und sollen leben dürfen... :fie: Man Leute bleibt halt auf eurer Zone wenn ihr nicht wollt dass euer Schwein wohl oder übel geschlachtet wird und ganz im Ernst, ne Umfrage braucht es dazu jetzt auch nicht mehr nach dem man hier alles lesen konnte... Egal, alles in Allem würde ich sagen das Thema ist abgehakt. Mag etwas grob klingen und ich reite ja auch mit Schweinen am Spawn rum :rolleyes: aber wir spielen auf einem Server wo ein Schwein wirklich nichts ausmacht...
 
Heyy!
Ich kann es ja verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man mit seinem Schwein, welches man wahrscheinlich vom Schweine Spawner aus der Farmwelt geholt hat am Spawn rumreitet und man - durch was auch immer - vom Schwein fliegt und es dann getötet wird. Aber wie dir schon ein Dev gesagt hat, es wäre zwar möglich aber es wird nicht gemacht. Wieso auch? Ich meine klar es ist ein Tier und es kann ja sein, dass du es nicht so toll findest, wenn es einfach so getötet wird. Aber gerade bei einem Schwein ist es echt einfach wieder eines zu bekommen. Du musst nur mit deinem Sattel in die Farmwelt gehen und kannst dir dann unendlich viele Schweine holen (Man beachte dabei aber noch die Tierregeln).
Also es bleibt bei diesem nein. Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn diesen Schutz für Schweine einzuführen.
 
Schweine sind in Minecraft nun einmal Nutztiere. Wenn du all deinen Schweinen Namen gibst und nicht willst, dass sie getötet werden, dann park sie auf deiner Zone und gib niemandem Tierrechte. Dann sind sie sicher und ihnen passiert nichts. Wenn du dann mal auf einem Schwein reiten willst, dann tu das entweder nur auf deiner Zone oder nimm dir dann eines aus der Farmwelt, bei dem es nicht schlimm ist, wenn es stirbt.
Damit ist das Thema denke ich mal abgeschlossen. :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Iris_Blue
würde es dir gefallen,wenn jemand kommt und deine ganzen tiere umbringt die du auf deiner zone hast?das wäre ja griefing,und diese schwein stand normalerweise auch auf meiner zone,ich bin damit nur eben kurz am spawn rumgeritten...

Fremde können Tiere auf deiner Zone nicht umbringen, es sei denn, du erlaubst es ihnen. Es wird keinen Haustier-Status für Schweine oder andere Nutztiere geben.
 
Vincent, du merkst es doch selber : Du bekommst es nicht wiedererstattet und in dem Punkt das Schweine Haustiere werden wird niemals passieren. Ich kann mitfühlen. Ich habe auch ein Tier verloren, was mir schon bedeutet hat auch wenn es nur Binärzahlen besteht. Aber immer hinter dem Staffteam hinterher zu laufen, dass das und das Tier weg ist hatte ich auch keine Lust mehr. Auch ich hab mein Schweinchen am Spawn mal verloren und wusste es damals wie du genausowenig, dass man da auch Tiere umlegen kann.
Ich bitte dich, versuch drüber weg zu kommen und such dir in der Farmwelt wieder ein ganz besonderes Schweinchen und nenne es doch zum Beispiel : Ivanhoe der II.
Und dann passt du ganz dolle drauf auf und stopfst ihn mit Möhren voll. Aber es wird sich nix ändern, dass dein Wunsch erfüllt wird.
 
Vincent, du merkst es doch selber : Du bekommst es nicht wiedererstattet und in dem Punkt das Schweine Haustiere werden wird niemals passieren. Ich kann mitfühlen. Ich habe auch ein Tier verloren, was mir schon bedeutet hat auch wenn es nur Binärzahlen besteht. Aber immer hinter dem Staffteam hinterher zu laufen, dass das und das Tier weg ist hatte ich auch keine Lust mehr. Auch ich hab mein Schweinchen am Spawn mal verloren und wusste es damals wie du genausowenig, dass man da auch Tiere umlegen kann.
Ich bitte dich, versuch drüber weg zu kommen und such dir in der Farmwelt wieder ein ganz besonderes Schweinchen und nenne es doch zum Beispiel : Ivanhoe der II.
Und dann passt du ganz dolle drauf auf und stopfst ihn mit Möhren voll. Aber es wird sich nix ändern, dass dein Wunsch erfüllt wird.


Du kannst so süß sein, Du kleiner Drache !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler