Gamescom 2019

Bist du an einem der Tage auf dem Messegelände?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.269
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Am 21. August geht die Gamescom in Köln auch schon wieder los und einige von uns werden durch die engen Gänge und Hallen wandern. Damit auch alle anderen mitbekommen, was wir so erleben, werde ich wieder aus den Messehallen twittern.

Wer andere UW Spieler treffen möchte, kann Mittwoch, Donnerstag, Freitag um 14:00 Uhr und / oder Samstag um 16:00 Uhr auf die Freifläche P8 nördlich der Halle 8 kommen (siehe roter Pfeil). Dort können wir uns ein bisschen unterhalten und machen dann auch täglich ein Gruppenfoto. Unsere Gruppe sollte erkennbar sein, wenn auch ein paar andere Minecraft Server in der Nähe sein sollten.

Wie auch letztes Jahr bekommt jeder, der persönlich bei uns auftaucht, einen Gutscheincode in die Hand gedrückt, mit dem er auf dem Server einen exklusiven Gamescom-Kopf bekommt! Dieser wird auf Grund der anderen Zahl ein anderer sein, als letztes Jahr. Außerdem gibt es für die ersten 100 Personen ein UW-Festivalband geschenkt.

Wer gerne ein Unlimitedworld T-Shirt tragen möchte, kann sich sich das im Merchandise-Shop bestellen. Ein Spielername auf der Rückseite ist genauso möglich, wie die Wunschfarbe auszuwählen. (die Meisten tragen ein schwarzes T-Shirt mit weißer Schrift)

Während des Treffens werden Videoaufnahmen angefertigt! Wer im späteren Video nicht zu sehen sein möchte, teilt mir dies bitte vor Ort mit. Ich werde euch dann nachträglich unkenntlich machen. Beachtet dies bitte auch, wenn ihr selbst Foto- oder Videoaufnahmen anfertigt.

Die Gamescom ist ein Ort für Spaß miteinander. Wer dies anders sieht, bleibt bitte zu Hause, wo auch jeglicher Alkohol bleibt.


Wir sehen uns! :)


Anklicken für größere Ansicht
Twitterlink: https://twitter.com/uwmc_de
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde auch da sein und das zum ersten mal bin richtig gespannt darauf was da so abgeht und freur mich einige hier mal real kennen zu lernen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 15 Spieler