Community Event: Angeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

demiroth

Senior
21 Apr 2014
1.452
Hallo zusammen! Heute haben wir für euch ein neues Event, bei welchem ihr alle zusammen arbeiten müsst, damit ihr Erfolg haben werdet.

Werdet ihr das schaffen? Wir glauben, dass ihr das alles schafft!

Beschreibung:

Unten im Dorf findet bald ein großes Fest statt und es werden ganz viele Fische für den Bratstand benötigt. Deswegen setzt euch an einen See oder auch Fluss und angelt was das Zeug hält. Spendet so viel rohen Fisch wie möglich, bevor die Zeit abläuft. Das Ergebnis jedes einzelnen trägt zu dem globalen Community Ziel von 8.000 Fischen bei. Erreicht gemeinsam dieses Ziel und erhaltet alle eine besondere Belohnung.

Der Ablauf:


Das Angelsystem wurde ja mit der
Version 1.7 neu gestaltet. Die Leute,
die es noch nicht kennen, können
es mit diesem Event kennen lernen.

Wer sich ein bisschen näher darin
einlesen möchte, kann es hier im Wiki machen.


Grid_Roher_Fisch.png
Grid_Roher_Lachs.png
Grid_Clownfisch.png
hVrRquV.png

Direkt am Spawn werdet ihr die Trichter zum einwerfen der Fische finden.
Aber nun zum Event selber: Schnappt euch eine Angel und legt los. Im Dorf werden zum braten viele rohe Fische, rohe Lachse und auch Clownfische benötigt. Kugelfische können wir nicht gebrauchen, unsere Besucher sollen ja nicht auf diesem Fest vergiftet werden. Eure geangelten Fische könnt ihr in die Trichter in dem Gebäude direkt am Spawn einwerfen, welches mit "Community Event" beschriftet ist.

Wie weit wir mit den Vorräten sind wird durch Lampen angezeigt.

Zeitraum


Das Event läuft vom:

13.09.2014 bis 04.10.2014 (Dauer 3 Wochen) Edit: Da wir so eine fleißige Community haben konnte das Event schon früher beendet werden.

Weitere Hinweise

Bei diesem Event wird die Leistung der kompletten Community beobachtet. Eine Bewertung einzelner Teilnehmer wird nicht durchgeführt. Wenn ihr es schafft alle 8.000 Fische zu angeln bekommt ihr zum Abschluss auch eine tolle Belohnung. Solltet ihr dieses Ziel erreichen schalten wir für euch alle die Eventwelt mit dem ersten Minigame frei. Dort könnt ihr dann rund um die Uhr mit anderen Mitspielern oder auch gegeneinander spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal eine Angel verzaubern, um auf Masse statt Klasse zu gehen. Das packen wir!

Die ganze Idee finde ich wirklich genial - den Teamgedanken der Community zu fördern, gefällt mir wirlich gut! :)
 
Sehr coole Idee! Find ich echt gut! Hat wer eine Köder-Verzauberung?

Ps: @demiroth zockst du zufällig Hay Day? Klingt genauso wie ein Event daraus! xD
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Nettes Event :)
Hätte in den Ferien kommen müssen! Dann hätte ich die Fische alleine besorgt. :p
 
In den Regeln findest du eine Antwort auf deine Frage.

"Das Afk-Farmen (nichts machen und trotzdem Rohstoffe / Erfahrung bekommen) ist hier nicht erlaubt."
 
Ich finde schon, dass 3 Wochen zu lange sind. 1 Woche würde auch schon ausreichen - Jetzt nach ca einem Tag haben wir schon mehr als 3500 Fische gesamt gefangen!

Bis jetzt haben alle gut gearbeitet! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler