Süden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uwmc-Amajor.png

Beschreibung: Eine große befestigte Anlage mit Wehrgang und Wachtürmen.
Haupteingang: /navi set -521 2231
Zone: @Amajor
 
uwmc-Ars3th.png

Beschreibung: An der Oberfläche steht nur ein harmloser russischer Protzbau mit einer Statue von Товарищ Владимир Ильич Ленин und einem typisch russischen Ehrenmal mit geöffnetem Atomraketensilo im Garten. Wer das nur für eine Attrappe zur Abschreckung hält, sollte mal hinter der Statue den Knopf am Boden drücken und sich den großen, unterirdischen Atombunker mit Kommandozentrale und U-Boot-Hafen genauer ansehen. Doch ist das wirklich ein russischer Bunker? Immerhin liegt der ganze unterirdische Komplex mitten unter einer großen, amerikanischen Wüstenstadt! Verrückte Welt.
Haupteingang: /navi set 380 2782
Zone: @HANSI_URPILS_
Mehr Info: Projektvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-TimelessMoment.png

Beschreibung: Auf einer kleinen Halbinsel wächst ein riesiger Baum, der nicht nur bis in die Baumkrone erkundet werden kann, in der sich zahlreiche Wohnbereiche befinden, sondern auch tief ins Erdreich. Sein begehbares Wurzelgeflecht durchzieht einige Ruinen und ragt sogar bis in den Ozean.
Haupteingang: /navi set 1623 3694
Zone: @TimelessMoment
Mehr Info: Projektvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 66 Spieler