Screenshots vom Server / von Minecraft

EiE9AiU.png
Das Resourcepack ist ja mal der Killer :D
 
Das Backup lief nicht sauber durch. Das hat die Automatik erkannt und den Server aus gelassen.
Interessant zu lesen. :thumbsup:
Ich habe ein kleines Skript, dass mir den Uw-Serverstatus aus dem Forum ausliest und in einem Widget ausgibt. Dort bekomme immer wieder mit, wenn sich da etwas tut. So wie letztens, wo vermutlich das Forum geupdated wurde?
Das wäre vielleicht eine Idee für ein Thema im Devblog, wo bei kleinen Ausfällen so wie in deinem Post gerade kurz vermerkt wird, was passiert ist. :)
 
Das wäre tatsächlich ziemlich langweilig und für uns relativ arbeitsintensiv. Wir machen relativ viele Änderungen an Teilen der Infrastruktur, die 95% der Spieler gar nicht mitbekommen, die aber dafür sorgen, dass sich der Anzeigestatus verändert. Ebenfalls kommen ab und an mal relativ unspektakuläre OS-Updates oder kleine Wartungen am Minecraftserver oder Forum vor, die meisten dieser Wartungen bringen aber keine nennenswerten Änderungen mit.

Ich denke wir verbleiben besser damit, dass wir kurze Wartungen, die Spieler betreffen nur auf dem Server ankündigen und sonst wichtige Änderungen sowie die Planung größerer Wartungen im Forum ankündigen. Spannende Dinge oder ernste Zwischenfälle erklären wir ja grundsätzlich im Forum, wie auch bspw. hier auch mal was ist mit Unterbrechungen beim Backupsystem auf sich hat.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler