[Vergrößerung] Antrag von Woofington für die Zone Woofington#3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woofington

Unterstützer
2 Jul 2019
168
Mein Zonenname: Woofington#3

Gewünschter Eckpunkt oben links (Nordwesten): -3368 -3843

Gewünschter Eckpunkt unten rechts (Südosten): -3305 -3716

Weitere Zonen:

Weitere Eckpunkte:

Meine Zone ist besonders schön bebaut: https://uwmc.de/t21804

Die Zonen- oder Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder. Sonst wird der Antrag abgelehnt.

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du deine Zone vergrößern?
Dank der West-Erweiterung hat sich ja der Bedarf an freien Flächen entspannt. Darum würde ich gerne etwas mehr von der wunderschönen wildromantische Landschaft des Nordwestens bewahren und dazu meinen Matsuyama-Naturpark (siehe Zonenvorstellung) auf die Felsebene östlich davon ausdehnen. Ich denke das wäre besser als eigene Zone ("Woofington#3") realisierbar, weil sich das schöner in die natürlichen Grenzen der Region einbetten würde als eine direkte Vergrößerung meiner Hauptzone.

Grober Bebauungsplan siehe Skizze. Haupt-Feature wäre ein Zen-Tempel in der Art des Ryoan-Ji in Kyoto, mit einer "Goldhalle" (Meditationsraum), Steingarten, Naturgarten, evtl. ein-zwei Nebengebäude. Dazu diverse kleine und größere Shinto-Schreine zum Entdecken, entlang von Wanderwegen. Und natürlich weiterhin "Optimierung" der vorhandenen Minecraft-Natur, also mehr Fichten, schöne Schneekuppe auf dem nördlichen Berg, Wasserfälle, uvm.

Vielen Dank, Euer Woofington
 

Anhänge

  • matsuyama-ost.png
    matsuyama-ost.png
    326,1 KB · Aufrufe: 155
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler