Screenshots vom Server / von Minecraft

Es tut mir leid, wenn du den Begriff „Lianen“ nicht mit Ranken in Verbindung setzen kannst. Ich dachte das wäre offensichtlich :D
 
Weiß zwar nicht, was der Eintrag jetzt soll, ob die Dinger nun Lianen oder Ranken heißen, ist echt Bockwurst. Hatte noch keiner klargestellt, was der MC-Fehler hier ist.
 
Kein MC-Fehler. Hatte bisschen mit den Resourcenpaketen rumgespielt und scheinbar die Rankentextur vergessen :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Achso, ich hatte deinen Beitrag anders interpretiert :pardon: Der Bug tritt auf, wenn man ein mit 1.13+ inkompatibles Ressourcenpaket verwendet (siehe auch MC-135639)
 
Ok. Mir fielen in snapshots immer wieder textur-Fehler bei eher seltenen Blöcken auf, hatte das mal generalisiert in Betrachtung gezogen.
 
Ich präsentiere, meine Damen und Herren, der einzigartige..

Tower of Quartz Ore!

33 Blöcke hoch, mitsamt Fahne 40 Blöcke hoch - 43 Stacks und 40 Stück Quarzerze!
Danke an @blauerneon für die Fahne! :p


MnTTmdh.png


qstKynU.png
 
Dieser "Rodi-Bug" kam, meines Wissens nach, zuerst gestern bei Rodikachu auf, heute hatten ihn zeitgleich weitere Spieler bekommen insbesondere mich und Eule. Nettes Feature aber das wird sicherlich bald behoben sein. ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Nettes Feature aber das wird sicherlich bald behoben sein. ^^
Korrekt :) Nachdem Rodikachu den Bug gestern gemeldet hat, habe ich auf gut Glück eine Änderung am Plugin vorgenommen, da wir nicht nachvollziehen konnten, wie dieser Fehler zu Stande kommt. Die Änderung hat aber leider das komplette Gegenteil bewirkt (Ups) und dafür gesorgt, dass wir über 5000 falsche Datenbankeinträge rückgängig machen durften.
Mittlerweile konnten wir nachvollziehen, wie dieser Bug entsteht und haben ihn gefixt. Bis zum nächsten Serverneustart (4 Uhr) ist das Erfolgssystem deaktiviert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler