Community Event: Angeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wer war denn da zu schnell? Gute Arbeit Leute! :D

8e422a109e.jpg 1971a6eb30.jpg

Morgen 17:00 Uhr, wisst bescheid :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Gabscap
Ihr habt es wirklich in nur fünf Tagen geschafft die 8.000 Fische zusammen zu bekommen! Damit hatten wir gar nicht gerechnet und waren dementsprechend auch etwas überrumpelt, was die Eventwelt angeht. Aber mit vereinten Kräften sind wir fertig geworden und können euch ab jetzt die Welt präsentieren.

Zuerst wird es wie angekündigt nur ein Spiel geben, und zwar Spleef. Das ist bei der aktuellen September Umfrage auf Platz zwei und hat es daher zuerst geschafft. Ihr könnt dort jetzt jederzeit mit so vielen Spielern wie ihr wollt spielen. Um das Ganze nach einigen Tagen immer noch spannend zu halten wird es ab und zu Events in der Arena geben.

Der Eingang befindet sich rechts vom Nethereingang. Viel Spaß!
 
Yay! Und diese neue Attraktion bitte nochmal als Extra-Post auf die Startseite :)
 
Ich war leider leider die ganze Woche arbeiten, aber es ist super, dass ihr es geschafft habt. Und das Event find ich klasse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler