[Übernahme] Antrag von Mytical_Cxpi für die Zone SenpaiKonji#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mytical_Cxpi

Spieler
4 Okt 2020
18
Fremder Zonenname: SenpaiKonji#1

Kann die Zone laut '/zone check <Zonenname>' übernommen werden? Nein

Ich möchte, dass das Gebaute bestehen bleibt: Ja

Ich überschreite das Flächenlimit: Ja

Wenn letzte Frage mit "ja" beantwortet: https://imgur.com/a/tE2fH4j

Der Besitzer ist: nicht erreichbar

Bild(er) im Anhang

Warum möchtest du die Zone übernehmen?
Wir wollen gerne die nächsten wochen mit unserem projekt durchstartenn und komplett anfangen auszubauen zu farmen ect allerdings ist uns dafür eine zone im weg die zone heist SenpaiKonji#1 wir möchten nähmlich unser projekt auf der fläche (siehe datei) die in limettengrün umrandet ist bauen und dafür ist die fläche die in Blau umrandet ist im weg ich habe die spieler auch noch nie seit dem ich drauf bin online gesehen oder weiterbauen gesehen wir bauen unterirdisch im mittelalterlichen stil unsere schöne stadt und oben auf der fläche werden die leute vom projekt Schloss Lionheart durchstarten und eine schöne stadt im barrock design herzauberrn nur dafür bräuchten wir auch die limiettengrün umrandete fläche um die stadt unterirdisch ausbauen zu können das lager mit den items für das projekt wurde heute fast fertiggestellt (siehe bild) und da soll dann die stadt dran angrenzen
Es wäre auch nett wenn man aus der ganzen fläche eine zone machen könnte dann brauchen wir uns nicht immer so lange hinsetzen und die rechte einstellen bei 12 projektmitgliedern :)
 

Anhänge

  • Screenshot (13).png
    Screenshot (13).png
    911,8 KB · Aufrufe: 135
Hallo,
Wie schon beim letzten Antrag bin ich von den bisherigen Zonen nicht überzeugt. Fangt erstmal an indem ihr das bebaut was ihr schon an Fläche habt und überzeugt damit bevor ihr schon wieder mehr Fläche wollt.
Antrag abgelehnt.
Mfg TheOtakuEagle
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Bioloqe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler