Custom UW Votetaler Ressourcepack

Nagal

Unterstützer
29 Feb 2016
245
uw-votetaler_32pxj6j6w.png
Custom UW Votetaler Ressourcepack
uw-votetaler_32pxj6j6w.png


UW_Votetaler.jpg


Vor einiger Zeit habe ich diese UW Votetaler Münze erstellt, mit dem bekannten UW Logo, dieses Pack will ich euch natürlich auch nicht mit der 1.19.3 vorenthalten.
Das Votetaler Pack gibt es in 5 verschiedenen Auflösungen ( 32x, 64x, 128x, 256x, 512x ) da dürfte also für jeden Geschmack was dabei sein.

Wenn du das Ressourcenpack nutzen möchtest, solltest du zwingend Optifine installiert haben, ansonsten siehst du nur einen glitzernden Goldnugget. ;)


Hier in gewünschter Auflösung downloaden:

UW Votetaler 32x
UW Votetaler 64x
UW Votetaler 128x
UW Votetaler 256x
UW Votetaler 512x

Wenn jemand lieber eine dezentere Variante in Silber möchte, dann wäre diese jetzt hier auch verfügbar:

UW Votetaler Silber 32x
UW Votetaler Silber 64x
UW Votetaler Silber 128x
UW Votetaler Silber 256x
UW Votetaler Silber 512x


 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache! :thumbsup:

Gibt es auch Irgendwo eine preview? Also von den verschiedenen Auflösungen. :D
 
Klasse, die nehm ich!
und Depixel nutze ich eh schon seit Jahren, wird direkt über den Banner auch aktualisiert.
 
Könntest du die auch in silbern zeigen?
Und eine Frage, kann man mit OF den "Glanz" entfernen, also nur für den Votetaler?
 
Das Ressourcepack funktioniert mit 1.19, auch wenn es als Inkompatibel angezeigt wird.
Dafür musst du aber zwingend Optifine installiert haben.
 
Vielen Dank, Nagal, für deine Mühen hier.
Die Silber Version sieht sehr gut aus, mir gefällt die besser als die Gold Version.
(ist natürlich alles Geschmackssache ;))
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Nagal

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler