[Projektporter] Antrag von Benambra für das Projekt Planetarium Hamburg & Reeperbahn

Benambra

Spieler
4 Feb 2017
71
Name des Projektes: Planetarium Hamburg & Reeperbahn

Ziel-Zonenname: Benambra#2

Gewünschte Zielkoordinaten für den Porter: X=1793, Z=573 facing east

Link zur Projektvorstellung: https://uwmc.de/p202870 (Planetarium) https://uwmc.de/p288966 (Reeperbahn)

Mitbauer:
Benambra, Ralfram, LordBasti und TQ1

Welche Attraktionen gibt es: Hauptattraktion ist hier das Planetarium Hamburg. Auf den angrenzenden Zonen Ralfram#1, LordBasti#1 und Benambra#1 finden sich weitere Hamburgensien, wie ein alter Speicher mit dem Miniatur Wunderland, die Auktionshalle vom Hamburger Fischmarkt und bekannte Einrichtungen von der Reeperbahn, wie die David-Wache der Hamburger Polizei, eine Automatenspielhalle mit Flipper, Dance-Battle und Seaga-Konsolen im Stil der 80er, ein Döner-Shop, das Schmidt Theater und der Penny-Kiez Supermarkt. Weitere "Etablissements" sind etwas versteckt, entgehen aber dem wachsamen Auge nicht. Die Reeperbahn wächst ständig weiter. Wir planen aktuell das Dollhouse, Kaffee Keese, die Seemannbar Silbersack uvm.

(Auf meinem Plot in der Creativ-Welt findet Ihr auch einen Vorschlag für das Design des Hamburg-Porters X=-1775 / Z=-2446)

Die Projektvorstellung enthält aussagekräftige Bilder.

Dieser Admin hat das Projekt gesehen und befürwortet es: BlackHole und ThaNeub kennen und unterstützen das Projekt bereits. Kasimania und RockGermany hatten bereits eine persönliche Führung durch das Planetarium

Bild(er) im Anhang

Warum soll die Zone einen Projektporter bekommen?
Ich werde fast täglich von Spielern, mit denen ich handel oder einfach chatte gefragt, wie man zum Planetarium und der Reeperbahn kommt, leider geht das bisher nur per "tpa" zu mir, weil andere Porter und die Server-Bahn weit entfernt sind.
 

Anhänge

  • 2021-03-21_Zonenkarte_Hamburg.png
    2021-03-21_Zonenkarte_Hamburg.png
    315,7 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich toll konstruiert mit viel Liebe zum Detail.

Was mich positiv überrascht hat, ist das Wissen, welches da verpackt ist. Also nicht nur nett gebaut sonder auch ein super Lerneffekt mit RL-Wissen.

Hat von meiner Sicht einen Porter verdient. Vor allem, da man so viel entdecken kann.
 
Ich unterstütze den Antrag ebenfalls gerne. Bei jedem Besuch dort war ich beeindruckt wie gelungen da nicht nur das Planetarium, sondern auch andere Sehenswürdigkeiten Hamburgs mit Minecraft-Blöcken realisiert wurden und auch immer noch gebaut werden. Es gibt dort viel zu entdecken und ich sehe keine gute Möglichkeit, mit der bisherigen Verkehrsstruktur auf Unlimitedworld einfach dorthinzugelangen.
 
Sehr schöne Nachbauten, eines der ersten Bauwerke die so Detailgetrau nachgebaut wurden.
Hamburg meine Perl.. *hust* Block (oder wie man es auch immer bezeichnen will)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Benambra
Hallo Benambra,

wir geben dir sehr gerne einen Porter. Ich habe dir nochmal eine Kopie eines Porters neben deinen Bauvorschlag in der CW gestellt. Passe deinen Porter vom Äußeren nochmal dem "Standart-Design" an. Dann kann ich den einfügen :)

Grüße
Kasi
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler