Screenshots vom Server / von Minecraft

2021-07-08_21.43.53.png

Gerüchten zu Folge ging der Überfall aber viel weiter. In der Untwelt spricht man von dem Gerücht, dass SirHeimdall ein zeitreisender Wikinger ist, der sich in den alten Grabkamern der reichen Ägypter mehr Beute erhoffte, als in englischen Klostern. Hierzu hat er wohl 2 alte Wikingerfreunde mitgebracht, die sich permanent im Hintergrund versteckten und Bavabia und Primalibex ausgeschaltet hätten um gemeinsam mit der gesamten Beute zurück nach Kattegat zu fliehen (Hier auf dem Bild im Hintergrund zu erkennen, wenn man genau hinschaut).

Zudem gibt es Gerüchte, dass der Überfall bis in die oberste Spitze der Politik reicht und sogar der Bürgermeister @TheOtakuEagle bestochen wurde, um die Sache unter Verschluß zu halten. Beweise hierfür sind schwer zu finden, aber wir haben ein Foto, welches als Beweis dienen könnte:

Unbenannt.png


Die Frage ist, wer war noch alles involviert? Wie geht es weiter? Bleiben sie dran, nach der Werbung geht es weiter.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler