Südwesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.740
Südwesten

Der Südwesten wird von zwei Warps (/warp wilder-süd-westen und /warp süd-westen) über große Hauptstraßen und die Serverbahn erschlossen. Diese Region hat eine abwechslungsreiche aber eher kühle Landschaft mit Gebirge, verschneiter Taiga, dichten Wäldern und großen Seen. Im Norden und Osten durchqueren die Hauptstraßen das Niemandsland, das zu den angrenzenden Regionen führt.

Die interessantesten Bauwerke im Südwesten werden nachfolgend vorgestellt, jedem ist ein eigener Beitrag mit Bild gewidmet. Einige Bauwerke sind noch nicht ganz fertig gestellt, aber gebaut wird immer irgendwo in dieser Welt.

=> Zur Übersicht


Hinweis: Für die Screenshots wurden im Laufe der Jahre verschiedene Shader verwendet: SEUS, Sildur's Vibrant und Complementary.
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-Laauraaa2.png

Beschreibung: Im Divitiarenland kämpft das Gute gegen das Böse. Der Turm des Hexers, das Herrenhaus mit Geheimgängen, der tropische Fischteich mit Jump 'n' Run und viele weitere Gebäude mit Geheimnissen gibt es zu entdecken.
Haupteingang: /navi set -2126 3838
Zone: @Laauraaa
Mehr Info: Projektvorstellung.

Jetzt im Entdeckungsporter!
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-Spawn Wilder-Südwesten.png

Beschreibung: Der Spawn im Wilden Südwesten wurde im Rahmen eines Bauwettbewerbes von Spielern gebaut. Das Ergebnis ist ein idyllisches Dörfchen mit Fachwerkhäusern, Marktständen, Gasthaus mit Wirtsstube und Gästezimmern, Feldern und Windmühle. Es gibt auch einige versteckte Geheimnisse. Der Bahnhof wurde später hinzugefügt.
Haupteingang: /navi set -5000 3000
Erbauer: @Mathevv
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-TdgG.png

Beschreibung: Die Tempel der geringen Götter sind verschiedene Bauten, die denen gewidmet sind, die oft übersehen werden. Auf einer Insel, an der ein altes Segelschiff anlegt, führt eine Treppe in die unterirdische Haupthalle mit einem Weltenbaum. Von hier geht es in Hallen mit Götterstandbildern, Farmen, einer Zwergenstadt und weiteren Entdeckungen.
Haupteingang: /navi set -3368 3971
Zone: @TdgG
Mehr Info: Projektvorstellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 64 Spieler