Umfrage zum Event: "Deal des Tages"

Wie soll ich zukünftig Diamanten verlosen?

  • Weiter: mit dem "Deal des Tages". Nur noch 20 Diamanten zu gewinnen. Ich mach eh nur zum Spaß mit.

  • Pause: Mach doch einfach 8 Monate Pause und verlose dann wieder 64 Diamanten pro Tag

  • Ende: So lohnt sich das nicht

  • Kenne das Event nicht

  • Ich mag Züge...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

chefarzt666

Trusty
8 Jan 2018
1.008
:unlimitedworld:"Deal des Tages"(klick mich):unlimitedworld: ist ein Gewinnspiel bei dem man einmal im Monat 64 Diamanten gewinnen kann.
chefarzt666 gibt im Mainchat an und der erste Spieler der eine /tpa chefarzt666 sendet und den gesuchten Gegenstand liefert, erhält für den gesuchten Gegenstand 64 Diamanten im Tausch

Dank vieler Spender und viel Buddeln und Angeln läuft das Event schon sehr lang. Auf Dauer wird mir das Event aber zu teuer und führt dazu das ich nur noch am Angeln oder buddeln bin:D

Das heißt ich überlege deutlich weniger Preisgeld auszuschütten. Statt bis zu 2.000 Diamanten pro Monat noch ein Viertel davon. Das könnte ich mit Voten gut abdecken ohne auf Spenden angewiesen zu sein. Dazu will ich gern Deine Meinung wissen...:rolleyes:

Natürlich kannst Du neben der
:!:Abstimmung oben:!: auch Deinen Senf hier oder hier dazu geben:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde tatsächlich, dass du es dann lieber z.B. alle zwei Tage mit 3 Diablöcken bzw jede Woche am Samstag zur Primetime mit 10 Diablöcken oder so machen könntest :p Aber das wäre nur mein gedanke, natürlich ist es auch schön wenn möglichst viele mal gewinnen können :)

Es ist ja schon der wahnsinn das du überhaupt so viel Verschenkst täglich. Da zieh ich meinen Goldenen Hut
 
Finde @EasyShaver vorschlag gut. Nachteil du bindest dich an Tage. Kaum Flexibilität mehr. Bei täglich ist das nicht wild es mal 3 Tage ausfallen zu lassen da du Uhrzeit technisch ja nie festgelegt warst und man so nie wusste war er schon oder nicht ich würde daher einfach zu weniger Dias und 3 mal die woche tendieren. Du sparst Dias erreichst die Menge durch votetaler Verkauf und Spenden und bist zeitlich flexibler.
 
Ich würde auch zu Flexibilität raten. Neben flexiblen Zeiten könntest du auch über flexible Gewinne nachdenken, also nicht jedesmal 64 Dias, sondern zwischen 6 und 64 (mit vorheriger Ansage). Es sind ja alles Geschenke, daher kann man sich auch über 6 Dias freuen.
 
Machs wie Bavabia - der macht sein Suchevent wenn er Bock hat und gibt immer nur einen Block Dia her.
Es geht ja um das Event - das was man bekommt is ein nice to have , aber der hauptgrund is doch das Wettrennen hab ich das Item, ach verdamt wo... WA jz schon wieder wer schneller.
 
Finde die Idee von Sumpfhytte auch super, du könntest ja vorher ein Zufallsgenerator - für Zufallszahlen online bemühen um den Gewinn festzulegen. Zum Beispiel einen Gewinn zwischen 6-32, musst ja auch nicht preisgeben wie hoch der Gewinn ist (zusätzliche Überraschung). Und vielleicht nur noch 3 Tage die Woche, das du da auch entlastet bist.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler