Screenshots vom Server / von Minecraft

2022-03-03_21.09.40.png
 
Fun Fact: Das abscheulich hässliche im roten Rechteck, war meine Zone "King-City" auf der ersten UW-Map Flake (2011). Der große Holzklotz unten links in der Ecke sollte mein Hotel werden. Ich bin nie fertig geworden, weil ich Bäume fällen zu anstrengend fand. Ich hatte aber mit Glowstone "HOTEL" in den Himmel geschrieben, so dass man das auch vom Spawn lesen konnten. (Ich war sehr stolz.) Leider musste ich das dann wegmachen, weil Rock meinte das sei hässlich. :(
qg24LkX.png
 
Der große Holzklotz unten links in der Ecke sollte mein Hotel werden.
Leider musste ich das dann wegmachen, weil Rock meinte das sei hässlich.

Hallo,

...und seitdem sind Klotzgebäude auf UW verboten worden? :p



Bin ich in einer Paralellwelt oder hab ich irgendwas verpasst?
Backup um 8 Uhr ist klar, aber das 10 Minuten später noch kein anderer online war, hat mich etwas irritiert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • yukioBasty
ONLINE 9 Spieler