Kurzmeldungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Tropensetzlingspender

Viele Spieler haben sich einen Setzlingsspender für die Tropenholzfarm gewünscht, da die Droprate von Tropensetzlingen doch relativ gering ist. Nun befindet sich in der Baumfarm neben den Tropenbäumen ein Tropensetzlingsspender.
Werft einen Tropenstamm rein und bekommt einen Tropensetzling zurück ;)

Bitte denkt dran, dass der Spender ausschließlich zur Wiederbepflanzung der Tropenholzfarm dient!

GMPmNbq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Voteshop Mai-Update

Vote-Shop Mai-Update
Ab sofort gibt es neue Deko-Köpfe im Vote-Shop!

Biene, Blumentopf (gelb), Erdbeere, Blumentopf (rot), Schwein


Die Büsche/Blumentöpfe gibt es im Dreierpack.
Die alten Köpfe wurden übrigens reduziert!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Der schnelle Link ins Forum

Es gibt ihn schon länger, aber nun steht der schnelle Link auch unter jedem Forenbeitrag.

Der schnelle Link ist perfekt für den Chat. Statt
https://unlimitedworld.de/showthread.php?1791-Kurzmeldungen&p=65482#post65482

schreibt man nur:
uwmc.de/p/65482

|
|
|
\/
 
Dorfbewohner Spawnei im Vote-Shop

Wie hier vorgeschlagen und diskutiert, gibt es nun Spawneier für Dorfbewohner im Vote-Shop. Um einen Kompromiss zwischen den Befürwortern und Kritikern zu machen, ist der Preis mit 64 Vote-Talern pro Ei recht hoch gewählt. Somit werden die Dorfbewohner auch in Zukunft nicht sofort erreichbar sein.


 
Zuletzt bearbeitet:
Farmwelt Erweiterung


Am Samstag (28.05.16) um 16 Uhr wird die Farmwelt um 1000 Blöcke in alle Richtungen erweitert. Der Radius beträgt statt 1500 Blöcken nun 2500 Blöcke. Der Nether und das Ende sind davon nicht betroffen.

(Bitte auch den Aufruf zur neuen Serverumfrage im Post davor beachten!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 75 Spieler