Allgemeines Fragenthema

Könnte man bitte die Nachricht "I joined from Android using ChatCraft for Minecraft! You can access premium servers freely" wie alle anderen App-Join-Nachrichten blocken? Anscheinend gibts mal wieder eine neue App :D (Ich weis nicht wo das sonst hin gehört also hab ich es hierhin geschrieben.)
 
Ich war in dem Ende und als ich ich den Brunnen gesprungen bin, kam der Text der auch kommt wenn man Minecraft im SP ausgespielt hat. Soweit so gut aber nach ein paar Minuten wurde ich gekickt (Du warst zu lange abwesend).Als ich mich erneut Einloggen wollte, ging der Text wieder von Vorne los. Das heißt ich stecke in der Textschlaufe fest. Was kann ich dagegen machen ?
 
Kann man den Subzonenzähler zurücksetzten? Wenn man sich eine Subzone erstellt, krigt die ja eine Nummer im Format <Nummer der Hauptzone>.<Nummer der Subzone>. Nun habe ich aber alle meine Subzonen gelöscht, weil es so viele waren, dass Subzonen der Hauptzone 1 Nummern der Hauptzone 2 erhielten. Jetzt wollte ich die Subzonen neu ziehen, aber die Nummerierung wurde da fortgesetzt, wo die Nummerierung der alten aufgehört hat. Dann überschneidet sich das aber von den Nummern her wieder. Also müsste ich diese fortlaufende Nummerierung irgendwie zurücksetzen, dass sich da nichts mehr überschneidet. Aber wie?
 
Sowohl der Anzeigefehler beim mehr als 10 Unterzonen also die fortschreitende Nummerierung der Unterzonen sind Fehler, um die wir uns bald kümmern werden. Die Nummern können wir derzeit leider nicht zurück setzen.
Eine Möglichkeit für dich wäre, die Zone zu löschen und an der selben Stelle erneut zu erstellen. Die Unterzonen würden dann dort wieder mit .1 starten.
 
Mir ist heute aufgefallen das Gäste nicht den Befehl "/warp norden" nutzen können. (Hatte Besuch! :)) Wäre hier nicht eine Änderung Möglich? Alternativ könnte auch ein Button am Spawn sein mit dem man zum "Spawn Norden" kommt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507
Ok, danke, den kannte ich nicht. Aber am Spawn wäre es für die Gäste (ich kann ja den Befehl eingeben) bestimmt einfacher.
 
Im Gegenteil. Gerade für Gäste muss der Spawn einfach und übersichtlich bleiben, weil für sie alles neu ist. Schilder, Knöpfe und Wegweiser gibt es dort schon jetzt genug.

Wenn sich Gäste ankündigen, kann man ihnen ja sagen, wo sich der Warpknopf befindet. Es sind nur wenige Schritte.
 
Jetzt mal eine Frage die das Forum betrifft: Wie kann man seinen Avatar und die Signatur ändern? Ich sehe hier im Forum hunderte unterschiedliche Signaturen und Avatare, ich selbst habe aber noch keine Möglichkeit gefunden, wie ich Avatar und Signatur ändern könnte. Wo versteckt sich diese Einstellung?
 
Klick oben neben dem Kürbiss auf das Zahnrad.
Dann steht bei "Einstellungen":

Mein Profil
Profil bearbeiten
Profilbild ändern
Avatar ändern
Signatur bearbeiten
Profil-Privatsphäre
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tuxrandom
Pferd freigeben?

Hallo zusammen

Habe das so ein paar Pferde im Stall. Wie kann ich so ein gezähmtes Pferd nun an einen anderen Spieler freigeben?
 
Thema: Zonenrechte/ Unterzonen

Hallo,
ich überlege mir jemand zweiten in mein Projekt zu holen der sich - so er denn will - um den Innenausbau kümmert. Nun habe ich schon einiges über die Zonenrechte gelesen und will mir meinen Wissensstand mehr oder weniger bestätigen lassen oder Ideen geben lassen.

Jemand der Innenausbau betreibt sollte ja auch alle Blöcke bearbeiten können, hier kann ich also keine Einschränkung vornehmen. Gleiches gilt für auch für den Zugriff auf mein Kistenlager. Heißt, eigentlich macht es keinen Sinn seine Rechte einzuschränken und ich muss mit dem Risiko leben, dass wenn ich zwei Tage mal nicht da bin alles niedergerissen ist...? Oder hab ich da was übersehen...

LG
 
  • Gefällt mir
Wertungen: tth2507

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler