Bahnhof Baucontest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um euch noch bessere Dekoration zu ermöglichen könnt ihr euch nun per Befehl Spielerköpfe geben lassen.
Mit /head <Spielername> bekommt ihr also nun den Kopf von <Spielername> ins Inventar.

Kleiner Tipp: Mit der Version 1.8 seht ihr die Köpfe schon im Inventar mit ihrem Skin.
Noch ein Tipp: Hier findet ihr eine relativ gute und zuverlässige Liste an Spielerköpfen.
 
Nach einer Woche sind wir uns endlich einig geworden, daher hier nun die Gewinner:

Im Nord-Westen wird der Bahnhof von Henralbert und Technobeatzx3 genommen. Dieser wird allerdings von uns noch umgebaut.
Im Nord-Osten wird der Bahnhof von cyspo genommen, der ursprünglich im Nord-Westen gebaut wurde. Aus dieser Richtung hat uns leider keiner als Endbahnhof überzeugt.
Im Süd-Westen wird der Bahnhof von Calypso_ und Alktellumaion genommen. Auch dieser wird mit Absprache der Erbauer leicht umgebaut, da wir z.B. am Schienen Verlauf etwas ändern müssen.
Im Süd-Osten wird der Bahnhof von RED_5051 und nightlight18 genommen.

Die Gewinner können sich jetzt bei mir melden, welche Gewinnmöglichkeit sie haben möchten.

Einige von euch fragen sich bestimmt, warum nicht ganz andere Bahnhöfe gewonnen haben. Leider haben einige zu viel Zeit in die Umgebung gesteckt und dabei den Bahnhof vergessen. Andere wiederum haben einen zu kleinen bzw. zu großen Bahnhofe gebaut.

Neun weitere Bahnhöfe eignen sich aber als Durchgangsbahnhöfe. Wer sich alle Bahnhöfe nochmal ansehen möchte kann dich hier Bilder ansehen.

Wie es nun weiter geht: Wir werden die Strecken weiter bauen und die Bahnhöfe am Ende einfügen. Dann werden wir uns um die Einstellungen des Plugins kümmern. Da aber "bald" (relativ gesehen, kann sich nur noch um Jahre handeln) nutzbares 1.8 für Server erscheinen wird und dann vielleicht wieder das Plugin nicht funktioniert, müssen wir das evt. noch abwarten.

Vielen Dank für alle Teilnehmer, im Januar kommt das nächste Bauevent!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler