Community Event: Plätzchen backen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedoch müssen die staffs einen Sicherheitsbereich lassen da sie sonst beim platzen Leute verletzen ^^ .
 
Gs8Sp3u.png

Gerne nehme ich eure Smaragde an und tausche sie gaaanz uneigennützig (ist ja ein Community Event) in Kekse um :)
 
Ich mache jetzt eine Wikiseite mal nach:

Wenn jeder Spieler, der auf UWMC freigeschaltet ist, 2 Inventare voll Kekse spenden würde, wäre das Event bereits heute Abend vorbei!
Es sind nur noch gut 150k Kekse!

mfG markusobi0
 
  • Gefällt mir
Wertungen: cyspo
Tolles Event!

Jetzt mal ehrlich? Ich hatte nie an den 1,5 Mio Keksen gezweifelt ^^ . Und wer beim Angelwettbewerb dabei war, der dachte sicherlich ähnlich :thumbup:

Man munkelt, 750.000 Kekse würden an Tierschutzvereine gespendet werden, die sich für den Schutz von Milchkühen auf uwmc einsetzt ^^. Und die restlichen 750.000 gehen sicherlich an @_money12_ , weil er immer so fleißig die Setzlinge in der Baumfarm nachpflanzt, die andere vergessen haben zu setzen.

In diesem Sinne, tolles Event! Und nun warte ich gespannt aufs Painball :cool:
 
Da ich mir dachte das Ende könnte Episch werden, habe ich wieder gedreht!



Das Video wird im Moment noch hochgeladen also bitte nicht wundern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler