Adventskalender 2017 + Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unlimitedworld

Server
Serverteam
Administrator
27 Apr 2014
270
Auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender, an dem ihr euch jeden Tag eine Belohnung abholen könnt. Dort gibt es neben Kleinigkeiten auch das ein oder andere exklusive Item.

Die "Türchen" bzw. Knöpfe für den jeweiligen Tag sind in einer extra Weihnachtswelt verteilt, in der auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln stattfinden wird. Das Portal in die Welt findet ihr am Spawn.

In der Welt sind Häuser, die mit Nummern des jeweiligen Tages versehen sind. In ihnen findet ihr einen Knopf, den ihr am entsprechenden Tag drücken könnt, um die Belohnung zu bekommen. Zerstört den anderen nicht die Überraschung und schreibt daher nicht im öffentlichen Chat, was es im Adventskalender gibt.

Das Wichteln funktioniert dieses Jahr sehr einfach: Ihr müsst dafür nur in die Weihnachtswelt gehen und dort den Befehl /wichteln nutzen. Entweder benutzt ihr das Menü, oder gebt direkt /wichteln <Spieler> zum verschenken ein. Ihr schiebt dann ähnlich wie beim Tausch-Plugin die Geschenke nach oben in das Inventar. Ab dem 25. Dezember könnt ihr eure Geschenke abholen.

Die Weihnachtswelt wurde von unseren drei neuen J-Buildern Lissiii, arturoog und ResPublica sowie Buddy Cuddlefish in nur zwei Wochen gebaut, vielen Dank dafür!

Weitere Infos:
  • Wie die letzten Jahre lässt sich ein "Türchen" erst öffnen, wenn an dem Tag auf beiden Vote-Seiten gevotet wurde.
  • Jedes "Türchen" kann nur am jeweiligen Tag geöffnet werden, also auch nicht nachträglich. (Jeden Tag vorbei schauen lohnt sich)
3McKxVm - Kopie.png


Das Unlimitedworld-Team wünscht eine Frohe Weihnachtszeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es möglich die Sachen fürs Wichteln bei Teamlern abzugeben wenn es geordnet sein soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler