Halloween Event 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.013
IPGPyXi.png


31.10.18, 16 Uhr - 14.11.18, 22 Uhr
Teleporter am Spawn

Zu Halloween erwartet euch unsere extra Halloween-Welt, in der ihr Kürbisse finden könnt, die insgesamt 777 Punkte ergeben: 1 Kürbis = 1 Punkt, 1 Kürbislaterne (hiervon gibt es nur 5) = 5 Punkte! Doch Monster, Verstecke und Jump 'n' Runs werden es euch nicht ganz einfach machen. Im Vergleich zum letzten Jahr kamen mehr neue Bauwerke dazu, jedoch stieg die Kürbiszahl nicht allzu sehr an. Dies sollte es diesmal sogar etwas schwieriger machen, alle auf Anhieb zu finden.

Das macht das Sammeln leichter: Die Kürbisse verschwinden für den entsprechenden Spieler, sobald sie aufgesammelt werden. Wer das nicht möchte: Mit dem Befehl /halloweentoggle (oder kürzer /hwtoggle) kann man die Sichtbarkeit der Kürbisse umstellen. Dies muss man jeden Tag erneut umstellen, da diese Einstellung nachts um 4 Uhr verloren geht.

Wichtig: Die Kürbisse befinden sich nicht irgendwo in der freien Natur, sondern nur an Orten mit Bauwerken und in der Nähe von Wegen. Folgt den Wegen und haltet die Augen offen, um alle Gebäude und somit Kürbisse zu finden. Auch Fackeln können Hinweise sein.

cL4mdTb.png

Resourcepack:
Desweiteren gibt es ein Resourcepack, extra für dieses Event, das für deutlich mehr Gruselatmosphäre sorgen dürfte. Das Resourcepack wird euch "automagisch" angeboten, wenn ihr die Welt betretet, ihr müsst dann nur noch bestätigen.
Viele der Orte auf der Welt sind so gebaut, dass dort spezielle Sounds gespielt werden, die ihr nur mit diesem Resourcepack hören könnt. Daher ist es auf jeden Fall sinnvoll, das Resourcepack anzunehmen!

Gewinne:
  • Ab 300 Kürbissen einen Sauron's Auge-Kopf
    bN1J257.jpg

  • Ab 500 Kürbissen gibt einen Weißer Kürbis-Kopf
    QWXwd90.jpg

  • Ab 700 Kürbissen gibt es einen Zombiefreak-Kopf
    lbxRkab.jpg

  • Top 3 zusätzlich ein Zombiepferd!
  • Mögliche andere Gewinne werden erst nach dem Event festgelegt, da wir aktuell nicht einschätzen können, wie viele Kürbisse allgemein gefunden werden.
  • Man erhält auch die Preise der niedrigeren Preisstufen.

Noch ein paar Regeln:
  • Ihr dürft zusammen suchen.
  • Ihr dürft gerne anderen helfen, aber nur, wenn diese Hilfe auch gewünscht ist. Vielleicht will der andere ja selbst suchen und nicht alles verraten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nett. Verschwindende Kürbisse sind gut. Aber Gewinne erst nach dem Event festzulegen ist ein bisschen wie die Katze im Sack, vor der immer gewarnt wird.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: einfach_einfach
@Sumpfhytte die Abfahrt ist fertig. xD ich freue mich auf das Event

PS: unter Resourcepack steht „automagisch“ statt „automatisch“
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:Okay ... dann mal aufs eigentliche Event warten... freue mich schon auf die dunklen Gestalten von Halloween :unlimitedworld::mob_schneegolem:
 
PS: unter Resourcepack steht „automagisch“ statt „automatisch“
Und die Anführungszeichen sind da nicht ohne Grund ;)
Es ging mir nicht um Anführungszeichen sonder um einen wahrscheinlichen Rechtschreibfehler:rolleyes: Das Wort „automagisch“ kenne ich (und meine Autokorrektur) nicht, daher die Frage, ob da nicht „automatisch“ stehen sollte
:rolleyes:Okay ... dann mal aufs eigentliche Event warten... freue mich schon auf die dunklen Gestalten von Halloween :unlimitedworld::mob_schneegolem:
Habe auch erster gedacht Rechtschreibfehler :)
Klickt man auf der Server-Ressourcenpaket-Abfrage auf "Ja" wird man gefragt, ob man das Ressourcenpaket "automagisch" herunterladen will
Steht natürlich auch im Minecraft-Wiki :mcwiki:
--> HIER <--
 
Super das ihr euch jedes Jahr wieder die Mühe für dieses Event macht - neue Bauwerke vom Bau-Event davor einfügt alles versteckt u.s.w , aber wieso jedes Jahr wieder die selbe nervige Grundmap :( ?
Laufe durch einen ewig langen Tunnel , kletter über einen nervigen Berg ... renne durch diesen ekelhaften lava - Wald ...
Möchte eure Arbeit nicht schlecht machen aber ein wenig Abwechslung wäre mal super zu Ostern bekommt ihr das ja auch hin ?


Trotzdem wünsche ich euch allen eine
schöne suche :) ,und danke an das Team für dieses Event jedes Jahr nur bitte mal eine andere Grundmap
 
Freue mich auch! Aber die Map sieht echt überdimensioniert aus, wird sicher schwer, wenn man nicht in einer größeren Gruppe ist...:eek:
 
The Hyyype is reeeeal! :D
*Ich, wie ich gerade versuche, mein Bauwerk auf der Karte zu entdecken* :hmm::rolleyes:
 
Hm ich habe auch nach meinem Haus gesucht ^^, aber nichts gefunden. Ich meine fast, da ist noch viel Platz zum Einfügen weiterer Häuser - mir kann die Welt nicht groß genug sein. Ich freue mich aber riesig, das wird ein Spaß, und sogar schon ab 16:00 Uhr. Mittwoch den 31. habe ich mir irgendwie schon so gedacht.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler