Bauevent: Weihnachtsbaum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.269
PRIEHr1.jpg


Da wir dieses Jahr noch keinen Weihnachtsbaum am Spawn stehen haben, startet morgen ein Bauevent, bei dem wir auf eure Mitarbeit hoffen!

Start: Sonntag, 13.12.2015 16 Uhr

Ende: Mittwoch, 16.12.2015 17 Uhr

Für das Event baut ihr in einer extra Welt im Creative Modus. Die Einstellungen sind wie in der normalen Creative Welt.

Wir haben natürlich noch ein paar Wünsche:
  • Der Baum muss eine hübsche Tanne sein.
  • Ihr könnt den bereitgestellten Schmuck (Köpfe) für den Baum verwenden.
  • Der Baum muss vom Größenverhältnis an den Spawn passen. Eine 100 Block hohe Tanne bringt nicht sehr viel.
Wir sind gespannt auf eure Kreativität. :)
 
1.Also muss man nur einen Weihnachtbaum bauen?
2.Klasse ich freu mich drauf!
3.Darf man auch mit anderen zusammen einen bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Du kannst auch etwas Dekoration dazu bauen.
2. Nice
3. Ja, wie in der normalen Creative Welt.
 
Bei mir werden die Kugeln und alles nur als Köpfe angezeigt (also als normaler spieler kopf), hb auch richtig kopiert und alles. Weiß einer Warum?
 
Ich hätte auch gern einen gebaut, aber unter der Woche bin ich leider beruflich zu eingespannt. Wirklich schade.

Edit: Ah, die Deadline war ja erst heute, nicht gestern. Da konnte ich doch noch ein Bäumchen pflanzen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die Kugeln und alles nur als Köpfe angezeigt (also als normaler spieler kopf), hb auch richtig kopiert und alles. Weiß einer Warum?

Werden sie schon in deinem Inventar als Spielerkopf gezeigt? Wenn ja hast du falsch kopiert, du musst STRG und Pick a Block drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler