Dr Jekyll's hydeLAB - Parkourevent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suricatoo_

Senior
25 Okt 2014
298
dEYemW3.png
Samstag, 13.02.2016 18:00 Uhr - 20.02.2016 18:00 Uhr

Teleporter am Spawn


Dr. Jekyll ist ein genialer Wissenschaftler.
Seine neueste Theorie soll den Menschen so schnell wie noch nie von A nach B befördern. Ihm ist klar, dass seine Erkenntnisse fundamental sind, doch um seine Theorie zu belegen, muss sie getestet werden. Die Regierung verbietet ihm Tests an Menschen durchzuführen, da sie unethisch und rechtswidrig sind. Doch sein Ehrgeiz und seine Sturheit treiben ihn letztendlich dazu, deine Freunde Brian, Jacky, Daniel, Luis & Nico mit Diamanten zu locken, zu entführen und mit ihnen die lang ersehnten Experimente durchzuführen.
Angeblich werden sie in Dr. Jekyll's geheimem HydeLAB, im Norden von UWMC, festgehalten und für die Tests präpariert.

Um deine Freunde rechtzeitig zu befreien, musst du in das Labor einbrechen und so schnell wie möglich die 12 verschiedenen Dimensionen (Parkours) absolvieren.

An jedem Eingang zur nächsten Dimension gibt es einen Checkpoint. Sobald du diesen per Druckplatte ausgelöst hast, kommst du jederzeit mit /c zu deinem letzten Checkpoint zurück.

Natürlich haben wir für jeden etwas aus dem Labor mitgehen lassen ;)
Für jeden Absolventen innerhalb der Event-Woche gibt es einen Computerkopf!
Dazu kommt noch eine Erweiterung für die ganze Community.
Die Erweiterung wird erst dann veröffentlicht, wenn ein Spieler unserer Community den gesamten Parkour im vorgegebenen Zeitraum absolviert hat :)

-WICHTIG-
- Zweitaccounts sind vom Event ausgeschlossen
- Mods sind natürlich verboten
- Die Gewinne werden mit dem Postsystem verteilt


Viel Spaß und viel Erfolg wünscht euch euer Serverteam!


me0Uii0.png
 
Cooles Event das gefällt mir! Diese Idee ist großartig und dazu diese schöne kleine Geschichte. :)
 
Eine wirklich schöne und packende Vorgeschichte, die du da verfasst hast. Ich freu mich sehr die Umsetzung zu sehen und die Labore nach meinen liebsten Freunden zudurchsuchen.
Und aller liebsten Danke schon mal im Vorraus für alle eure Bemühung (wegen programmieren und bauen und organisieren und alles drum herum)
Bin sehr gespannt ;3
 
Wow ich dacht erst dass zu Ostern wieder etwas auf die Beine gestellt wird, euer Engagement für Events, sogar mit Einleitung und Storyline ist meinerseits lobenswert. Ist das Konzept der Geschichte eigentlich von euch frei erfunden oder hat es mit etwas eine Verbindung?

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus dafür :)

Da kann sich das Staffteam in der Nacht auf Sonntag und sonst den Rest des Tages auf meine Gesellschaft freuen ^^

Und was das hier angeht Markus:

Genau, habe ja nen eigenen Parcour im Keller. Und der ist mehr als schwer genug xD

Schwer ist der seit dem vorhandenen Jump Boost nicht mehr, hab den erst vorgestern wieder geschafft :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt doch interessant, ich denke ich werde mich daran auch mal versuchen, so ein Computerkopf könnte sich als nützliches Baumaterial erweisen... Hoffe mal ich finde in der Woche genug Zeit dazu.
 
AM 12.2. Fahre ich weg, am 20.2. Komm ich spät am Abend wieder nach hause. In der Ferienwohnung habe ich kein Internet. D:
 
Ich hab da mal ne Frage:
Was macht ihr gegen die Leute die einfach ne Enderperle zum Ende des Parkours werfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler