Oster-Event 2016 - Ostereiersuche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Money_

Senior
11 Aug 2014
1.966
Und schon wieder ist Ostern! Dieses mal sogar relativ früh. Und wir haben für euch das passende Event vorbereitet:

Die Ostereiersuche

Dafür haben wir für euch eine neue Welt vorbereitet. Sie ist dieses Jahr etwas größer als im Vorjahr und deshalb sind auch mehr Eier versteckt, nämlich genau


mysQUIk.png
800 Stück
if1Tqyp.png

Zeit zum Suchen habt ihr vom 25. März, 18 Uhr bis zum 31. März 2016, 24 Uhr!

Viele Eier sind leicht zu finden, andere wiederum nicht. Da es in der Welt viele Häuser gibt, lohnt es sich, diese gründlich zu erkunden! Allerdings gibt es dieses Jahr keine extra Insel für Jump 'n' Runs.

Jedoch gibt es einige Änderungen gegenüber dem Vorjahr:
Ihr könnt jetzt auch spezielle Osternester in Form von Dracheneiern finden, die als Drop auf dem Boden liegen. Wenn ihr sie aufsammelt, erhaltet ihr direkt 5 Eier! Es sind allerdings nur 5 Osternester versteckt. Außerdem gibt es hier (Klick) ein Übersichtsbild der Welt, da sie doch recht groß ist.

Jeder Spieler kann alle Eier einsammeln. Sie liegen als permanenter Drop auf dem Boden und bleiben beim Einsammeln liegen, damit sie auch der nächste Spieler finden kann. Wichtig für das Einsammeln ist daher die Meldung über eurer XP-Leiste. Nur wenn die Meldung "Du hast ein neues Osterei gefunden!" erscheint, zählt das Ei zu euren gesammelten Eiern dazu!

Auch hier gibt es einige Regeln:

  • Ihr dürft zusammen suchen.
  • Zweitaccounts sind vom Event ausgeschlossen. Betrüger besucht das Killerkaninchen!
  • Ihr dürft gerne anderen helfen, aber nur, wenn diese Hilfe auch gewünscht ist. Vielleicht will der andere ja selbst suchen und nicht alles verraten bekommen.

Gewinne:
  • ab 400: Witherskelettschädel + 10 Diamanten
  • ab 550: Osterkorb (Kopf)
  • Top 25: Speziellen Osterei-Kopf
  • Top 3: Hasenkopf
  • Anderen Gewinne werden erst nach dem Event festgelegt (klick), da wir aktuell nicht einschätzen können, wie viele allgemein gefunden werden.



FshqrPN.png
 
Bedeutet dass jetzt, dass JEDER Spieler bis zu maximal 800 Eier finden kann?
Das wäre echt cool und allein die Idee ist sensationell! Schade das ich ab Montag (28.03.) nach Berlin in den Urlaub fliegen :(
Aber ich hoffe das ich bis dahin so viele Eier wie möglich finden kann :D
 
Waah schon wieder ein Event? Ich hab mich nicht mal vom alten erholt, exzellente Ausdauer. o_O

Ich freue mich wieder, wie letztes Jahr Bündnisse mit anderen zu schließen und soviele Ostereier wie möglich zu finden.

Allen anderen ab heute Abend viel Spaß und Glück beim Such(t)en. :p
 
Oh je, da werde ich wieder im Traum Ostereier suchen, nicht nur, wenn ich am Rechner sitze! Bin schon auf die neue Karte gespannt.

Es wäre schön, wenn es für weniger Eier auch schon etwas gäbe, zum Beispiel Votetaler.
 
hmm wirds nur oberirdisch bzw in etwaigen Kanalisationen Eier geben oder auch unter wasser? (hab da links die Insel gesehen und scheinbar ist die nicht nur überwasser (ausser es sind nur Sandbänke?!)
 
Geil. :D
Frage: Wenn ich über 550 Eier finde, krieg ich dann auch noch die Dias und den Witherkopf?
 
Ach komm ey, wieso finden neuerdings die Events immer dann statt, wenn ich gerade keine Zeit habe?!D:D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler