Minecraft Survival Games (Hunger Games)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GoodKing

Serverteam
Administrator
21 Apr 2014
10.039
GopR3Oo.png
Am Samstag den 04.06.2016 um 17 Uhr spielen wir Survival Games.
Treffpunkt ist am Spawn, dort wird dann ein Teleporter sein.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand nicht weiß was Survival Games sind: Wiki

Sonstige Infos + Regeln:

  • Teaming ist verboten!
  • Ihr könnt euch die ersten 30 Sekunden nicht angreifen.
  • Die Map wird vorher nicht bekannt gegeben, damit ihr nicht schon alle Kistenpositionen auswendig lernen könnt.
  • Die Kisten in der Mitte werden einmal im Spielverlauf nachgefüllt.
  • Sobald nur noch 4 Spieler übrig sind, werden diese zum Deathmatch in die Mitte geportet.
  • Keine Anmeldung erforderlich
Es wird auch ein Livestream auf YouTube zur Verfügung stehen.

 
1. GEIL!!!
2.Wie viele können in eine Runde? 200? Wäre cool :p
3. Danke dafür
4. LG Crazy
 
An sich unbegrenzt, aber ich hoffe mal das es keine 200 sein werden :eek: Das wäre doch ein enormes Gewusel.
 
Aber es wäre spannend :D 200 Leute 199 Gegner jeder kann dein Tod sein... ;D gibt es Preise? Also mir würden pro Sieg 1.000 Punkte in Paintball gefallen :p (nicht ernst nehmen...das Gemetzel ist schon Preis genug, also bitte keine Preise).

Wichtig! Wir spielen 1.9 also nicht klickspammen Leute :) Sonst macht es keinen Spaß.

"Mögen die Spiele beginnen und das Glück stets mit euch sein" ^^ -Spieleleiter U.World ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht so gut in Survival Games bin, werde ich nicht daran teilnehmen. Vielleicht werde ich beim Livestream anwesend sein. Trotzdem wünsche ich euch allen viel Glück & Freude.
 
<333333333333

Wie sieht es mit dem Cooldown aus? Bleibt er normal oder wird er modifiziert?
 
Ja cool, darauf habe ich schon seit langer Zeit gewartet! :D Werde natürlich dabei sein und wünsche allen viel Glück! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler